#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken am Penis bzw sieht aus wie Hautirritationen an der Eichel|/penisschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rote Flecken am Penis bzw sieht aus wie Hautirritationen an der Eichel|/penisschaft

Ich bin 16 Jahre alt, und masturbiere.. Mir ist vor 2 Tagen aufgefallen ich hab Rote Flecken am Penis bekommen bzw so kleine Pickel aber nur so einen.. Es sieht aus wie ausschlag oder das es wund ist, es tut weder juckt noch stinkt es noch ist es eitrig..noch habe ich ausfluss.. Ich bin nicht beschnitten aber wasche mich taeglich.. Ab und zu masturbiere ich so wie es halt die Zeit hergibt und seid dem ich heute masturbiert habe sind die roten stellen mehr geworden.. Koennte das evtl einen Hautirritation sein? Moechte ungern es meinen Eltern zeigen oder zum Urologen gehen.. Danke fuer einen Rat.. Koennte es evtl einenHautirritation sein? Und sollte ich das masturbieren erstmal sein lassen? Danke fuer eure Hilfe im vorraus

• Re: Rote Flecken am Penis bzw sieht aus wie Hautirritationen an der Eichel|/penisschaft

Es tut auch nicht weh man wuerde es ohne die vorhaut zurueckziehen garnicht merken..*

Kommentar

• Re: Rote Flecken am Penis bzw sieht aus wie Hautirritationen an der Eichel|/penisschaft

Schonung ist sicher gut....

Versuchen Sie:
      2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Geht auch Bepanthen salbe? Oder muss es diese Salbe sein? Es ist bis jetzt auch nicht mehr geworden es tut auch nicht weh oder sonstiges.. Hatte eh schon immer eine empfindliche Eichel aber am Penisschaft tut es beim waschen oder anfassen auch ueberhaupt nicht weh oder brennt auch nicht..
        Und danke fuer die Schnelle Antwort

Kommentar

Bepanthen geht auch!

Lieben Gruß

Kommentar

Ich habe mirnjz ihre Salbe gekauft und diese Aufgetragen ich bin der meinung es ist etwas besser geworden.. Wie lang soll ich diese auftragen bzw wie dick und wie oft und wenn keine besserug dadurch eintritt nach wie viel Tagen sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Kommentar

4-5 Tage.

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Danke fuer die ganze Beratung habe mir ihre Salben gekauft.. Nachdem in 4-5 Tagen keine Wirkung zeigen sollte.. Bzw verbesserung..was sollte ich dann tuen? Danke im Vorraus

Kommentar

Dann ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
                  X